Kurs: Vom Bild zum Quilt 03. und 04. Mai 2019

Es gibt Fotos, die möchte man nicht nur digital als Fotos festhalten, sondern auch auf Stoff gebannt an die Wand hängen. Wie setze ich ein schönes Foto, eine Urlaubserinnerung oder ein anderes Bild in einen Quilt um?

Das war das Motto von diesem Kurs

Das Foto, die Umsetztung und der fertige Quilt  von jeder Teilnehmerin ist in der Bildergalerie zusehen.

 

 

Show and Tell 2018

Nachdem wir letztes Jahr bei strahlendem Sonnenschein die wunderschönen Decken, Taschen und Accessoires aller Kursteilnehmerinnen bewundern konnten, war uns dieses Jahr der Wettergott nicht ganz so hold.  Das hat uns aber nicht von einem schönen Nachmittag mit süßen und herzhaften Leckereinen abgehalten.  In unserem Kursraum hatten wir viel Platz und waren gegen alle Wetterkapriolen sehr gut geschützt. Somit hatten wir einen gemütlichen Nachmittag mit vielen "Ahhhs" und "Ooooh, wie schön"

aber seht selbst....

 

Show and Tell 2017

Dies war das Motto unserer kleinen Gartenparty,

bei der alle bisher genähten Kunstwerke bei strahlendem Sonnenschein

von den Künstlerinnen aus verschiedenen Kursen vorgestellt wurden.

 

Bargello Kurs März 2015

Taschenkurs 15. November 2014

Taschenkurs 23. August 2014

"Mein erster Quilt" am 5. & 6. Oktober 2013

 

Druckversion | Sitemap
© Quilt Art Tamara