Show and Tell 2018

Nachdem wir letztes Jahr bei strahlendem Sonnenschein die wunderschönen Decken, Taschen und Accessoires aller Kursteilnehmerinnen bewundern konnten, war uns dieses Jahr der Wettergott nicht ganz so hold.  Das hat uns aber nicht von einem schönen Nachmittag mit süßen und herzhaften Leckereinen abgehalten.  In unserem Kursraum hatten wir viel Platz und waren gegen alle Wetterkapriolen sehr gut geschützt. Somit hatten wir einen gemütlichen Nachmittag mit vielen "Ahhhs" und "Ooooh, wie schön"

aber seht selbst....

 

Show and Tell 2017

 

Dies war das Motto unserer kleinen Gartenparty,

bei der alle bisher genähten Kunstwerke bei strahlendem Sonnenschein

von den Künstlerinnen aus verschiedenen Kursen vorgestellt wurden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Quilt Art Tamara